unsere beliebten mehrwegbecher
zum mieten

Eine Familienfeier, Geburtstagsparty oder gar eine Veranstaltung mit über 1000 Besuchern geplant?  

Jedoch nicht genügend Geschirr, um allen Gästen ausschenken zu können? Wir haben die Lösung! 

 

Unser Mehrwegbechersystem ist EINFACH und NACHHALTIG. 

 

EINFACH das Formular an der Rückseite ausfüllen und an office@stadtmarketing-saalfelden.at senden. Die Becher werden dann am gewünschten Datum unkompliziert vom Kunden im Congress abgeholt und dort auch wieder ungewaschen abgeliefert. Die Reinung wird von der Firma Cupsolution erledigt. 

 

NACHHALTIG sind unsere Becher. Durch die Nutzung von Mehrwegbechern können Tonnen von Plastikmüll gespart werden. Neben dem nachhaltigen Aspekt überzeugen sie auch durch ihr einzigartiges Design und einem angenehmen Drinkerlebnis. 

Du möchtest unsere Becher nun mieten?

Das geht ganz einfach HIER!

Das Formular ausfüllen und an office@stadtmarketing-saalfelden.at schicken. Du bekommst von uns eine Auftragsbestätigung. Nun steht deiner Feier nichts mehr im Wege.