6. Juli 2019
Stadtbeben

Nach der Premiere 2017 konnten wir den Erfolg des "Stadtbeben Saalfelden" 2018 noch toppen: Das Fest, bei dem tolle Konzerte aus unterschiedlichen Genres, Straßenkunst und hochwertige Gastronomie zusammengeführt werden, lockte mehrere tausend Besucher in das Zentrum von Saalfelden. 2018 erfreuten wir uns an einem riesigen Besucheranstrum und einer großen, positiven Resonanz.

Auch 2019 steht ein "Stadtbeben Saalfelden" am Programm und der Plan des Organisationskomitees ist klar: abermals begeistern wir Tausende mit dem Programm unseres Straßenfestes und beleben die Innenstadt. Mit zwei Bühnen, einem tollen Kinder- und Rahmenprogramm sowie einigen Neuheiten, die ein besonderes Erlebniss garantieren. 

Wir haben für euch alle Informationen über das Bühnenprogramm, Rahmenprogramm und der Gastronomie am Stadtbeben zusammengefasst.