27.06. - 04.09.2019
Donnernachtsfest

In den Sommermonaten donnerte es wieder im Stadtzentrum von Saalfelden.

Auch in diesem Jahr wird in Saalfelden wieder "gedonnert" und um das beliebte Fest noch attraktiver zu machen gibt es 2019 einige Neuheiten. Das diesjährige Gastronomen Team setzt sich aus den Bars Milwaukee, Kap Verde, Stadtcafé, Die Bar, Roots Café/Bistro und The Sailor zusammen. Geboten wird stimmungsvolle Musik, kühle Drinks und "gschmackige" Snacks vom Brandlwirt. Neu ist auch, dass es mehrere Handwerksstände gibt bei denen liebevoll hergestellte Waren angeboten werden. Das Donnernachtsfest bietet somit nicht nur einzigartige Stimmung mit Drinks, Snacks und tolle Livemusik sondern auch regionales Handwerk und hochwertig produzierte Lebensmittel.
Am 27. Juni um 19:00 Uhr findet der diesjährige Auftakt des legendären Donnernachtsfestes in der Oberen Lofererstraße statt, am 4. Juli geht`s dann in der Mittergasse weiter. Der Standort wird danach wochenweise gewechselt, dadruch kommt mehr Abwechslung in die Veranstaltungsreihe, der Spaß- und Chillfaktor bleibt allerdings gleich.