8 Lokale, 9 Bands & Künstler & 1 Kirche
Honky Tonk

Samstag, 01.10.2022

Live Musik vom Feisnten, vom Evergreen bis zum topaktuellen Chartbreaker, von Blues is Country. Rock, Soul, Folk, Latin und die Highlights der Rock und Popmusik gehören selbstverständlich zum Festivalprogramm. 
In der Stadtpfarrkirche bietet man im Rahmen des Honky Tonk nach dem ersten großen Erfolg bei den letzten Malen zum 1. Mal ein "Country - und Gospelkonzert" an. Und in der Black-Box im Nexus treten keine Geringeren als Garry Lux und Akustixxx auf. 

Eintritt und Vorverkauf: Die Devise ist wie immer ganz einfach: einmal zahlen, überall dabei sein. Im Vorverkauf gib'ts die Eintrittsbändchen in allen beteiligten Lokalen, beim Tourismus-Büro Saalfelden und beim Stadtmarketing im Congress Saalfelden um einmalige EUR 12,-
Der Preis an der Abendkasse beträgt EUR 15,-. Erstmal ums Handgelenk gebunden, ist das Bändchen der Eintritt in die Welt von Honky Tonk und gilt für alle Live-Gigs sowie für die große Austropop-Party im Kunsthaus Nexus. 

 

Einlass und Beginn: Das "Country- und Gospelkonzert" beginnt bereits um 19:00 Uhr. In den meisten beteiligten Lokalen beginnen die Bands um 20:00 Uhr. Ausnahme ist das Holifuk & Nexus Kunsthaus Cafe um 21:00 Uhr und die Blackbox im Kunsthaus Nexus. Dort beginnt die Austropop & Rock-Party um 23:00 Uhr und dauert bis um 03:00 Uhr.