Flächenmanagement

Die Belebung der Innenstadt durch neue Bauprojekte und die möglichst rasche Verwertung von freiwerdenden bzw. vakanten Handelsflächen ist dem Stadtmarketing Saalfelden ein großes Anliegen. Ebenso wird die Neuansiedlung von Unternehmen im gesamten Gemeindegebiet mit dem Mietfördermodell tatkräftig unterstützt.

 

 

Unser Flächenmanagement beinhaltet vor allem die gezielte Suche nach freien Objekten, deren Beschreibung und die Vermittlung an entsprechende Interessenten.

Wir sehen uns als Kontakt-Plattform für Anbieter und Suchende. Wobei uns der Bezug zur bestehenden Kaufmannschaft sehr wichtig ist, damit ein ausgewogener Branchenmix und eine attraktive Angebotspalette für die Kunden erzielt werden können.

Sowohl Interessenten als auch Anbieter von Handels- und Gewerbeflächen bitten wir, jederzeit mit uns Kontakt aufzunehmen, mehr dazu finden Sie auch unter dem Leerstandsmanagement