Weihnachtsmarkt Saalfelden

Wir blicken zurück...
Ein weiteres Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und somit verabschieden wir auch unseren Saalfeldner-Adventmarkt wieder ins nächste Jahr 2017.

Auch dieses Jahr hat der Adventmarkt in Saalfelden wieder für eine wundervolle sowie besinnliche und vorweihnachtliche Stimmung in der Stadt Saalfelden gesorgt. Wir bedanken uns bei all unseren Standlern, welche uns wieder mit ihrem vielfältigen Sortiment an Köstlichkeiten und verschiedensten Souvenirs begeistern und verwöhnen konnten. Zusätzlich sorgte ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Ponyreiten, Christkindlwerkstatt sowie der musikalischen Gestaltung wieder für eine tolle Unterhaltung. Ein großer Dank gilt auch unseren zahlreichen Besuchern, die unseren Christkindlmarkt jedes Jahr so lebendig machen.

Auch im nächsten Jahr 2017 finden an unseren letzten drei Adventwochenenden wieder der Weihnachtsmarkt in Saalfelden statt.