Honky Tonk Festival 2018

11 Lokale, 14 Bands & Künstler & 1 Kirche

Unzählige begeisterte Honky Tonk Besucher verwandelten Saalfelden am 6. Oktober 2018 in eine lebendige Party-Stadt.

Dabei prägte vor allem ein gemeinsames Ziel das Vorhaben vieler Nachtschwärmer: Musik hören, feiern und Spaß haben!

Von Beginn an herrschte in allen Lokalen und Bars eine tolle Stimmung und es wurde ausgelassen zu den unterschiedlichsten Genres getanzt.

Neu waren heuer drei Konzerte von Shiela Michellé und ihrem Gospelkollegen in der Pfarrkirche Saalfelden.
Weiteres gab es erstmals ein Schlagerkonzert mit den Stars von Herztattoo, Diana West und Bianca Holzmann im Espanita. 

Über 15 Jahre dürfen wir uns nun schon als Gastgeber dieses Festivals präsentieren und für alle die eine Fortsetzung kaum abwarten können - wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 05. Oktober 2019!

Impressionen 2018:

© Wolfgang Koinig