Das war der 4. Pinzgauer Autofrühling in Saalfelden 

Am Samstag, den 7. April 2018 fand der 4. Pinzgauer Autofrühling in der Innenstadt von Saalfelden statt. Insgesamt wurden an diesem Tag knapp 100 Fahrzeuge von 11 Pinzgauer Autohändlern präsentiert. Bei schon fast sommerlich angenehmen Temperaturen und sonnigem Wetter war der Andrang groß. Diverse Autos, vom Kleinwagen bis hin zum SUV durften an diesem Tag bestaunt werden. In der Mittergasse gab es die Möglichkeit sich beim Spritsparsimulator vom Land Salzburg auf sein ökonomisches Fahren testen zu lassen.
Sport 2000 Simon präsentierte pünktlich zum Saisonstart die neuesten Bike und E-Bike Trends.

Die Kinderfreunde Saalfelden sorgten mit dem Spielebus bei den kleinsten Besuchern für beste Unterhaltung. Basteln, Riesenspiele und Bobby Cars bereiteten allen Kindern große Freude. Das unübertreffliche Highlight für die Kleinen war ein weißes Auto, das mit Hilfe von Fingerfarben zu einem richtigen Kunstwerk wurde.

Das Gewinnspiel mit tollen Preisen sorgte für einen spannenden Abschluss der Veranstaltung.
Verlost wurden um 17:00 Uhr:

  • Reisegutschein von TUI im Wert von 1.000,- Euro an Lorenz Neureiter
  • Führerschein von der FOASCHUI Neumayr in Saalfelden an Barbara Rieder
  • Shell-Tankgutscheine im Wert von 200,- und 150,- Euro an Thomas Ramsuaer und Herbert Voithofer
  • Saalfeldner Geschenksmünzen im Wert von 100,- Euro, einlösbar in 150 Akzeptanzstellen an Stefanie Fuschlberger
  • 2 Manuel Randi Karten am 13.04. im Congress Saalfelden an Heidrun Sejdijaj
  • 2 Alex Kristan Karten am 19.04. im Congress Saalfelden an Claudia Heim

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Autohändlern sowie allen Mitwirkenden welche diese Veranstaltung wieder möglich gemacht haben und freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Impressionen 2018:

© Stadtmarketing Saalfelden/Foto Jelinek, Rudolf Thienel

Am Pinzgauer Autofrühling werden Fotos und Videoaufnahmen erstellt, die für den Online und Print-Nachbericht sowie für die Bewerbung der Veranstaltung in Folgejahren verwendet wird. Ein Rechtsanspruch der dargestellten Personen, Erziehungsberechtigter oder ihrer Rechtsvertreter auf Vergütung besteht nicht.

*Aussteller, deren Angehörige und Mitarbeiter dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle Gewinner werden namentlich in diversen Online- und Printmedien genannt. Während und nach der Verlosung werden Fotos mit den Gewinnern gemacht, auch diese werden veröffentlicht. Keine Barablöse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.