Foto-Challenge

Mitmachen und 50 Euro in Saalfeldner Geschenksmünzen gewinnen: 

Zeigt uns, was ihr in Saalfelden macht, schickt uns Eure Selfies - beim Einkaufen, beim Essen, beim Erklimmen unserer schönen Berge, beim Sport, beim Feiern oder beim Arbeiten: Alles was euch Spaß macht. 

Wir prämieren in jeder Ausgabe der Saalfeldner Nachrichten das beste Bild: 50 Euro in Saalfeldner Geschenksmünzen gibt's - außerdem werden die coolsten Pics immer in den Saalfeldner Nachrichten und auf unserer Homepage abgebildet.

Schreibt auch dazu, um was es auf dem Bild gerade geht, die Gesamtidee ist entscheidend, wer gewinnt.
Die Bilder per E-Mail mit dem Kennwort "Saalfelden erleben" an office@stadtmarketing-saalfelden.at senden.
Vergesst auf keinen Fall uns euren Namen, eure Kontaktdaten und euer Geburtsdatum dazuzuschreiben!

Einsendeschluss für die Mai Foto-Callenge ist der 3. Mai 2018

Wir freuen uns auf eure tollen Bilder!

Das Gewinnerfoto der April Challenge:

Das April Gewinnerfoto kommt von Magdalena Stanonik aus Saalfelden:

Sie sagt zum Motiv: "Mit der alten DS50 namens Daisy meiner Mama lässt sich ein schöner Sommertag in Saalfelden einfach am Besten genießen, langsam durch den Kollingwald rollen und das Steinerne Meer bewundern, was will man mehr :)"

Herzlichen Glückwunsch, die Saalfeldner Stadtmünzen im Wert von 50 Euro können bis 20. Juni 2018 bei uns im Stadtmarketing Büro abgeholt werden.

Die coolsten Pics der letzten Challenge:

Christine Nocker
Wir sind die Dienstleistergruppe der Polytechnischen Schule! Mit diesem Bild möchten wir zeigen, dass Schule auch sehr viel Spaß machen kann.

Adelheid Freiberger
Hier mein hippstes Sportfoto! 0047 Heidi, Maria, Eva und Rosa beim Ritzenseelauf

Karl Berti
Ein Foto von der Wichenthallerhütte mit wunderschönen Blick auf Saalfelden.
Da mussten wir gleich ein Selfie machen!

Sandra Knaus
Es ist zwar kein Selfie - aber ein "Magic moment" von mir. Ich war mit meinem Mann laufen und am Ritzensee entstand dieses Foto. Ich bin einfach dankbar, dass wir in so einer wunderbaren Gegend leben dürfen.

Teilnahmebedingungen:
Nur Fotos mit Kurztext, Namen, Kontaktdaten und Geburtsdatum werden zur Auslosung herangezogen.
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahren.
Alle Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die Fotos inkl. Name in den Saalfeldner Nachrichten, der Homepage und der Facebook Seite des Stadtmarketing Saalfelden veröffentlicht werden.
Der Gewinn kann 2 Monate nach Benachrichtigung mit einem Ausweis im Stadtmarketing Büro im Congress Saalfelden abgeholt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.