STADTBEBEN SAALFELDEN 2017

Am 8. Juli 2017 ging die Premiere des „Stadtbeben in Saalfelden“ mit vielen Besuchern, einer ausgelassenen Stimmung und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm erfolgreich über die Bühne.  

Auf drei Bühnen heizten Top Live Acts dem Publikum ein: von Göko + Co und der Saltriver Band über The Stonez und diversen DJ’s bis hin zu Julia Buchner und den Massive Beats – in jedem Musikgenre wurde man fündig.  

Aber nicht nur die musikalischen Darbietungen lockten die Besucher in die Innenstadt. Auch das unterhaltsame Kinderprogramm, die Auftritte einiger Vereine sowie die kulinarischen Köstlichkeiten der Gastronomie ließen die Gäste verweilen und genießen. Eine Stelzengeherin und Akrobaten unterhielten zusätzlich, eine Erinnerung an den Event konnte man sich dank eines Fotobusses kostenlos mit nach Hause nehmen.

„Stadtbeben Saalfelden – ein grandioses Fest, das die Stadt beben lies und musikalisch, kulinarisch und unterhaltungstechnisch die Gäste begeisterte.“

Ohne unsere Sponsoren wäre diese Veranstaltung natürlich nicht möglich gewesen. Daher bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Stadtbeben in Saalfelden. 


Copyright:
Stadtmarketing Saalfelden: Bild Nr. 7, 8, 9, 13, 14, 15, 16
Stadtmarketing Saalfelden / Michael Steger: Bild Nr. 1
Stadtmarketing Saalfelden / Karin Hirschbichler : Bild Nr. 4, 5, 6, 12
Bezirksblätter / Gabi Schwab: Bild Nr. 16, 18
Stadtmarketing Saalfelden / Michael Geissler: Bild Nr. 2, 3, 11
Stadtmarketing Saalfelden / Ernestus Balzar: Bild Nr. 19, 20, 21

Hinweis:
Bei der Veranstaltung wurden Fotos und Videoaufnahmen erstellt, die für den Online und Print-Nachbericht sowie für die Bewerbung der Veranstaltung in Folgejahren verwendet wird. Ein Rechtsanspruch der dargestellten Personen, Erziehungsberechtigter oder ihrer Rechtsvertreter auf Vergütung besteht nicht.

Das war das abwechslungsreiche Bühnenprogramm des Stadtbebens 2017.